Steiger-Buch

 

Das erste Steiger- Buch erschien 1999. Seit 2001 war es total ausverkauft und es war nur noch antiquarisch erhältlich.

Das Interesse an der Geschichte ist immer noch sehr groß, ich will mein Archiv aber nicht verschließen sondern jeden Interessierten zugänglich machen. Über die nebenliegenden Kapitelauswahl können Sie den Inhalt aus dem ersten gedruckten Buch von 1999 kostenlos nachlesen! Weiter werden alle neuen Informationen und Funde zur Firma Steiger hier der Öffentlichkeit präsentiert.

Seit Februar 2017 ist nun die zweite und stark erweiterte Auflage des Steigerbuches auf dem Markt. Über die Mailadresse

bestellung@dersteiger.de 
können Sie das Buch erwerben.


Fragen oder Anregungen werden gerne beantwortet, schicken Sie ein Mail an:

 

info@dersteiger.de

 

BUCH-PUPLIKATIONEN & PRESSE

 

PRESSE-BERICHTE zum Buch

 

LINKS

 

Fritz Gockerell Biografie eines Motorenkonstrukteurs

 

 

www.oldiladen.de

 

IMPRESSUM

 

Zähler